top of page

Das Team feiert den Staffelsieg


Allen einen wunderschönen guten Morgen! Eigentlich wollte ich zum gestrigen Tag nicht's mehr schreiben, da ich in dieser Saison genug geschrieben habe, DAS DAUER GRINSEN BEKOMME ICH EH NICHT MEHR AUS DEM GESICHT. Das ich als junges Mädel sportliche Erfolge feiern konnte war schon super toll, aber nun als Frau (mittleren) Alters, das ganze mit einem Staffelsieg krönen ist sensationell. Zumal beide Sportarten in keinster Weise was mit einander zu tun haben. Zum Anfang der Saison wollte ich mit den Jungs nur nicht letzter werde. Bis zur Winterpause musste ich mein Ziel korrigieren, ich will erster werden. Das schwierige an der Sache war den Spielern die Lust und den Spaß weiter aufrecht zu erhalten. Mein Sohn kümmerte sich verstärkt um den Torwart, Luca nahm das Training an und wurde innerhalb kürzester Zeit besser und sicherer. Dann kam Micha immer häufiger zum Training und bestärkte mich in meiner Art und Weisse wie ich das Training aufbaue. Fast alle Eltern hielten an der Mannschaft fest und wir konnten sogar 3 neue Spieler im Team integrieren. Aber ohne den Eltern der Kinder geht es nicht und darum hier ein riesen BUSSI an Euch und vielen DANK. Basti auch dich vergesse ich nicht uns ist schon klar das du hinter deinem Kuchenstand gezittert hast wenn wir gespielt haben und so manche Brotscheibe ist beim aufschneiden bestimmt krum und schief geworden. Ein riesengroßes Dankeschön an Luc(k)as und Norman die uns mit Spielern ausgeholfen haben, diese Jungs haben für uns auch noch wichtige Tore erzielt. Danke an den BSC MARZAHN welcher uns mit unseren Macken herzlich aufgenommen hat. Wir können nun am 20.06. unseren Saisonabschluss im Heide Park geniessen und feiern, schließlich gibt es noch kleine Auszeichnungen für den Besten Spieler, den Spieler der sich in dieser Saison am weitesten Entwickelt hat, Torschützenkönig, Bester Torwart. Für die Mannschaften die nochmal auf das GRÜN müssen viel Erfolg, wenn wir uns nicht gerade in der Achterbahn festhalten müssen werden wir euch die Daumen drücken. Vielen lieben dank für die Saison!!!!


bottom of page