top of page

Saisonabschluss im Heidepark Soltau

Für die Kids ein unvergesslicher Tag im Heide Park. Wir hatten gutes Wetter, wenn Engel reisen, nachdem wir uns mit den Fahrzeugen vertraut gemacht hatten ging es los. Über den Berliner Ring, auf die A24 Richtung Hamburg, ein kleines Stück auf der A1 um Hamburg rum und die A7 Richtung Hannover gefunden trennten uns nur noch wenige Kilometer bis Soltau. Und rein ins getümmel uns war gleich klar Wartezeiten müssen wir in kauf nehmen. Erstmal kleine Sachen zum einfahren, wo einem nicht ganz so schlecht wird. Dann auf zum Grotten Blitz und zum Wildwasser Rafting, kleinere Duschen mitgenommen. 1 Stunde warten an der riesen großen Holzbahn. Ich bin feige und fahre nicht mit, aber Christian, Micha, Luisa, Manu, Jeannin und Patrick stellen sich an. Wir essen in der Zeit und hoffen das den anderen nach der Fahrt das Essen vergeht, falsch gedacht HUNGER. Kurzer Ausflug zum Kettenkarussel und anderem, einfach mal die Kids machen lassen, bis jetzt haben wir niemanden verloren. Dann Grosse Loopingbahn fahren, alle dürfen rein, ich bleib lieber draussen, ich mag mein Leben. Zum Schluss wollten wir noch auf die Wildwasserbahn, aber 90 Minuten Wartezeit das schaffen wir nicht mehr. Feierabend!!! Auf nach Berlin!!!

Super Tag!!!


bottom of page